top of page
help2help notfallschulungen

RÜCKMELDUNGEN

"Kompliment an den Kursleiter! Ich habe selten so einen süffigen, abwechslungsreichen Kurs erlebt."

​

 Rückmeldung einer Lehrperson

"Erste Hilfe Kurs für Lehrpersonen"

"Wenn ich an unseren Kurs denke, zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich habe es sehr genossen. Für mich war es sehr unterhaltsam und eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Die abschliessenden Erfahrungsfälle fand ich sehr interessant und eine tolle Lebenserfahrung und ich habe mich bei euch sehr sicher gefühlt."

​

Teilnehmerin

"Nothelfer für die Therapeutische Praxis"

"Der Kurs wurde spannend, informativ und super von Daniel durchgeführt. Freundlich und flexibel. Sehr zum Weiterempfehlen."

​

Teilnehmerin

"Nothilfe am Kind 2022"

"Daniel Riesen und Matthias Bertschi von «help2help» führten den Kurs absolut erfrischend durch."

​

Teilnehmer

"Erste-Hilfe-Kurs Sport"

"Mein Team hat sich sehr begeistert über diesen Nachmittag geäussert und es ist ihnen ein grosses Anliegen, dass ich das Lob unbedingt weitergebe. Eine so wertvolle und abwechslungsreiche Weiterbildung hätten sie schon lange nicht mehr gehabt."

​

 Rückmeldung einer Schulleiterin

"Erste Hilfe Kurs für Lehrpersonen"

"Ich finde deine Vermittlerart äusserst ansprechend - kompetent, klar, humorvoll, abwechslungsreich, ... Gerne wieder!"

​

Teilnehmer

"Nothilfe am Kind"

"Lieber Daniel, herzlichen Dank! Kompliment, du machst das auf eine unaufgeregte, sichere Art und vermittelst Wissen wunderbar rhythmisierend und aufbauend. Der Praxistransfer fordert und gibt gleichzeitig Sicherheit."

​

Teilnehmerin

"Nothelferkurs SSK"

bottom of page